Weg-Begleitung

 

Du möchtest dich endlich selbst ganz mutig leben und lieben? Ich begleite dich dahin.

3 Monate Begleitung

Dein Weg zu dir selbst und einem Leben voller Freude, Wohlfühlen und Selbst-Bewusstsein.

Kundenstimmen

Anna, Coaching

„TRAU DICH ANDERS! So lautete vor ein paar Wochen der Titel für Connys neuen Kurs. … Ab der 2. Woche merkte ich eine Veränderung bei mir. Ich nahm alles bewusster war: meine Gedanken, meine Gefühle, meinen Körper. Conny gab mir immer wieder neue Tools an die Hand. Sie stellte die richtigen Fragen zum richtigen Moment, sie löste mehrere seelische Blockaden bei mir und ebnete so den Weg für das Ergebnis: „trau dich anders“ wurde zu „ich trau mich jetzt endlich anders“. Negative Gefühle in unangenehmen, mir seit Jahren bekannten Situationen konnte ich mit ihrer Hilfe erkennen, lösen und loslassen. Die Beziehung zu meinem Partner hat eine lang gewünschte Qualität erlangt, ich bin lockerer und entspannter, ich kann in besagten unangenehmen Situationen gezielt meine Gefühle steuern und mich beruhigen, ich bin dabei, meinen Job endlich zu wechseln, viele familiäre Dinge nehme ich mir nicht mehr an. Insgesamt bin ich ruhiger und geerdeter als zuvor, mit klarem Blick und einem sehr gutem Bauchgefühl, das Richtige zu tun. Ich kann es tatsächlich nur jedem empfehlen mit Conny zu arbeiten. Ich bin überzeugt, dass es kein „Problem “ gibt, welches sie nicht erkennen und denjenigen mit ihrer wunderbaren Energie in die richtige Richtung leiten kann. Ich werde ab September weiter mit Conny arbeiten. Es ist für mich ein absoluter Zugewinn.“

Thomas, Coaching & Bodywork

„Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten bei Conny in Behandlung und ich kann wirklich guten Gewissens sagen, dass ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle. Ich habe sehr großes Vertrauen in sie und ihre wunderbare Arbeit, die bei jedem ankommt der sich darauf einlassen kann und will. Ob es sich um Herzmauer lösen oder andere emotionale Blockaden handelt, energetische Wirbelsäulenbegradigung oder Handauflegen, stets geht es darum die Energien die in uns sind, kraftvoll und positiv fließen zu lassen. Und ich kann von mir sagen, dass ich mich jedesmal, wenn ich bei Conny war, richtig leicht fühle mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht. Und man hinterfragt hinterher auch Situationen in seinem Leben, die einen öfter oder sogar oft einfach nur runtergezogen haben und bei denen man jetzt im positiven Sinn bereit ist, sie über kurze oder etwas längere Zeit zu Verändern. Wenn ich bei Conny wieder einen Termin habe, dann fühlt es sich für mich inzwischen so an, als würde ich Heimkommen weil ich mich bei Conny verstanden fühle. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen!“

Anna, Coaching

„Berufstätig, Mutter von 2 Kindern und mitten im Leben stehend hatte ich bisher noch keine Berührungspunkte mit Psychologie oder mentalem Training o. Ä. Ich habe mich nach der Leber Detox Kur mit Conny für das Einzelcoaching entschieden. Nach der Leberkur hatte ich einfach das Gefühl noch mehr mit Conny über mich und meine Welt und innere Blockaden bzw Probleme zu sprechen. Die live calls waren jedesmal sehr intensiv und tiefgründig und haben mir an vielen Stellen neue Denkanstöße, sowie Lösungswege aufgezeigt und Blockaden gelöst. Ich bin durch Conny‘s Fragen selber auf Ideen gekommen wie ich mit mancher schwieriger Situation umgehen kann. Es hat mir Mut und Kraft gegeben. Und Leichtigkeit die Dinge lockerer anzugehen. Wenn man in seinem Inneren Probleme und Gedanken mit sich herum trägt und man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, sollte man ein Einzelcoaching mit Conny ernsthaft in Betracht ziehen. Es hat nur positive Auswirkungen.“